Schulkantine

Mahlzeit!

Das Anton-Fingerle-Bildungszentrums (AFBZ) beherbergt neben dem Städtischen Münchenkolleg im Erdgeschoss auch eine Schulkantine. Natürlich darf diese von allen SchülerInnen und Lehrkräften genutzt werden.

Die Vorteile

Das Essen in der Schulkantine schmeckt nicht nur gut, es ist auch kostengünstig. Bei warmen Wetter können SchülerInnen natürlich auch auf der Terrasse im Hinterhof essen.

Die Schulkantine im Anton-Fingerle-Bildungszentrum steht auch den Schüler*innen des Münchenkollegs offen

Esmeralda und Salvatore freuen sich über Ihren Besuch.

Die Betreiber

Salvatore und Esmeralda und ihr Team betreiben seit einigen Jahren unsere Schulkantine. Besonders oft bieten sie Gerichte aus der italienischen und deutschen Küche an.

Speisekarte

Hier eine kleine Auswahl der Speisekarte. Die Tagesgerichte (mind. zwei verschiedene pro Tag) wechseln täglich. Auch bei den kalten Speisen variiert das Angebot immer wieder.

Getränke:

• Kaffee
  • Tee
  • Saftschorlen
  • Cola
  • Limonaden
  • Wasser

kalte Speisen:

• Muffin
  • Knusperjoghurt
  • Kuchen (z.B. Torta della nonna)
  • Salatteller